Neuer Pächter für den Birkenhof

Kulinarische Meisterklasse im Golfglück: Ein erfahrener und motivierter Grieche übernimmt die Gastronomie im Golfclub Habichtswald mit innovativen Ideen trotz Branchenherausforderungen:

In einer Zeit, in der viele Gastronomiebetriebe mit Herausforderungen und Schließungen konfrontiert sind, setzt der Golfclub Habichtswald ein starkes Zeichen des Aufbruchs. Georgios Charalampidis, ein erfahrener und hochmotivierter Grieche, übernimmt die Gastronomie und bringt nicht nur die Vielfalt der griechischen Küche, sondern auch eine Fülle von innovativen Ideen mit sich. Diese entschlossene Haltung verspricht zum einen exquisite Speisen, zum anderen auch eine revitalisierte Gastronomie, die gegen den Branchentrend antritt und die Mitglieder sowie Gäste gleichermaßen begeistern wird.

Nachhaltigkeit und regionale Zusammenarbeit:

Georgios Charalampidis setzt nicht nur auf kulinarische Meisterwerke, sondern auch auf nachhaltige und lokale Praktiken. Durch die enge Zusammenarbeit mit regionalen Bauern und Produzenten stärkt er die lokale Wirtschaft und stellt auch sicher, dass frische und saisonale Zutaten höchster Qualität auf den Tisch kommen. Das erstklassige Service-Team wird dabei unterstützen, den Gästen ein rundum angenehmes und authentisches Erlebnis zu bieten.

Neuer Pächter für den Birkenhof