Einsteiger im Golfclub Habichtswald

Für Einsteiger gibt es bei uns im Club folgende Möglichkeiten nette Mitspielerinnen und Mitspieler zu finden und Turniere zu spielen. Anmeldung zu den Turnieren auf der Liste im Flur des Birkenhofs oder im Sekretariat.

Einsteiger-Turniere:
9 Loch-Turniere mit Unterstützung durch freundliche Zählerinnen und Zähler. Start immer ab 13.30 Uhr.

Samstag, 29. Juli
Samstag, 12. August
Samstag, 07. Oktober Abschluss-Turnier

CITIPOST Einsteiger After Work-Turniere:
am Donnerstagabend zu folgenden Terminen:

Donnerstag, 04. Mai
Donnerstag, 22. Juni
Donnerstag, 06. Juli
Donnerstag, 24. August
Donnerstag, 21. September

Planetgolf-Turnier
9 Loch-Turniere für alle Spielerinnen und Spieler Handicap 0–53 . Jeden Mittwoch ab ca. 16.30  Uhr.

After-Work-Turnier

9 Loch-Turniere für alle Spielerinnen und Spieler Handicap 0–53 . Immer freitags ab ca. 16.00  Uhr.

Gruppen im Club wie

Damengolf Dienstagvormittag und am Nachmittag, 14-tägig auch als 9-Loch Damenturnier ab 16.00 Uhr oder freies Spiel
Herren Ü55 Mittwochvormittag
Seniorengolf Donnerstagvormittag
Herrengolf Freitagnachmittag

nehmen gerne Neugolferinnen und -golfer in ihrem Kreis auf. Bitte informieren Sie sich auf unserer Homepage oder im Sekretariat über die Möglichkeiten bei diesen Gruppen als Neugolfer einzusteigen.

Es gibt Whatsapp-Gruppen und kleine Spielkreise, in denen sich Neu- und Altgolferinnen und -golfer treffen. Bitte fragen Sie im Sekretariat nach den entsprechenden Telefonnummern.

Richten Sie Ihre Fragen gerne an unser Sekretariat oder Ihre Spielführerin im Golfclub Habichtswald.