Golfschule

Malte Preuss
PGA Golfprofessional

Sehr geehrte Mitglieder und Gäste des Golfclub Habichtswald,

mein Name ist Malte Preuß und ich bin Golflehrer im Golfclub Habichtswald. Mit über 10 Jahren Erfahrung im Golfunterricht habe ich eine Leidenschaft dafür entwickelt, Golfer aller Spielstärken dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Egal, ob Sie ein Anfänger sind, der gerade erst die Grundlagen des Spiels lernt, oder ein erfahrener Spieler, der seine Technik verfeinern möchte – ich bin hier, um Ihnen zu helfen.

Philosophie

Mein Ziel ist es, Ihnen nicht nur die technischen Fertigkeiten zu vermitteln, sondern auch die Freude und Leidenschaft für den Golfsport zu wecken. Ich glaube daran, dass jeder Schüler die Fähigkeit hat, sich zu verbessern und erfolgreich zu sein, und ich freue mich darauf, Sie auf Ihrem Weg zu begleiten.

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Ihnen an Ihrem Spiel zu arbeiten und Ihre Golfziele zu erreichen.

Malte Preuß

Qualifikationen und Erfahrung

• PGA-zertifiziert: Als zertifizierter Golflehrer der Professional Golfer Association of Germany (PGA) verfüge ich über fundiertes Fachwissen und bewährte Lehrmethoden.
  • Langjährige Erfahrung: Mit 10 Jahren Unterrichtserfahrung in verschiedenen Golfclubs habe ich unzählige Schüler erfolgreich betreut.
  • Turniererfahrung: Ich habe selbst an zahlreichen Turnieren teilgenommen und weiß aus erster Hand, was es braucht, um auf dem Platz seine Leistung abrufen zu können.

Unterrichtsmethoden

• Individuelle Analyse: Jeder Golfer ist einzigartig. Deshalb beginne ich mit einer gründlichen Analyse Ihres Schwungs und Spiels, um individuelle Lösungen mit Ihnen gemeinsam zu erarbeiten.
  • Moderne Technologie: Ich arbeite im Unterricht mit Radarmessung (Flightscope) und Highspeed-Kamera, um Ihnen detaillierte Feedbacks zu geben und ihre Fortschritte sichtbar zu machen
  • Ganzheitlicher Ansatz: Mein Unterricht deckt alle Aspekte des Spiels ab – vom langen Spiel über das Kurzspiel bis hin zur mentalen Vorbereitung.

Kursangebote

• Einzelunterricht: Personalisierte Trainingsstunden, die sich gezielt auf Ihre Bedürfnisse und Ziele konzentrieren.
  • Gruppenkurse: Dynamische Kurse, in denen Sie in einer motivierenden Gruppenatmosphäre lernen und sich verbessern können.

Preisübersicht Einzelunterricht

25 Minuten Einzelunterricht