Greenfee/Cartfee 2024

Wir freuen uns, dass Sie da sind – Herzlich willkommen im Golfclub Habichtswald!

Informationen für Ihren Besuch im GC Habichtswald

Gerne geben wir Ihnen ein paar  Informationen mit, die Ihr Spiel und Ihren Aufenthalt bei uns noch angenehmer gestalten:

•  Nachdem Sie auf den ausreichenden Parkmöglichkeiten Platz gefunden haben, sehen sie unsere Clubanlage direkt vor sich.
  •  Unsere Garderoben, Duschen und die WCs  finden Sie gegenüber von dem Sekretariat links.
  •  Auf der Runde gibt es ein WC zwischen den Bahnen 10 und 11. Den aktuellen Zahlencode entnehmen Sie dem Bagtag.
  •  Die Platzbelegung, evtl. Einschränkungen werden aktuell auf unserer Homepage veröffentlicht.
 Vor Ort finden Sie die Informationen   tagesaktuell an den Infotafeln.
  •  Im Sekretariat liegen für Sie Scorekarten und Bleistifte aus, bedienen Sie sich.
  •  Artikel des täglichen Golfspiels erhalten sie gerne auch in unserem Sekretariat. Für Sammler gibt es hier zum Beispiel auch Logobälle des   Golfclubs Habichtswald.
  •  12 Carts stehen für Sie bereit! Bitte reservieren Sie diese mit Ihrer Buchung und melden sich zur Nutzung im Sekretariat.
  •  Die Gastronomie Birkenhof lädt herzlich zu Speis und Trank ein. Montags haben die Damen und Herren Ruhetag.
  •  Wärmen Sie sich auf unserer Driving Range auf: der Ballautomat ist mit 2 Euro-Münzen nutzbar.
  •  Ein Putting Grün befindet sich auf dem Weg, kurz vor Abschlag Bahn 1 sowie Abschlag Bahn 13.
  •  Vor dem Putting Grün befindet sich ein weiteres Grün, um Chippen, Pitchen und Bunkerschläge zu trainieren.
  •  Unsere Fahnenstöcke sind mit Reflektoren ausgestattet, die Laser-Nutzung ist immer möglich.

Sie erreichen unser Sekretariat unter 05456 96013, unsere Gastronomie unter 05456 6549999.

Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Greenfee
Montag – Freitag Wochenende und Feiertag
18-Loch 60,00 € 75,00 €
 9-Loch 30,00 € 40,00 €
Gäste mit DGV-Ausweis ohne R, VcGler und Gäste aus der Niederlande (ohne NGF-Karte) zahlen 10 € bzw. 5 € (9-Loch) mehr!
Gäste von Mitgliedern 10 € Rabatt /5 € Rabatt (9-Loch)
Schüler / Studenten 50 % Ermäßigung
Kurzplatz (6-Loch) 18,00 € / mit Mitglied 5 € Rabatt
Driving Range
5,00 €

Sondervereinbarungen oder Ermäßigungen bei größeren Golfgruppen, sprechen Sie bitte mit unserem Sekretariat ab.

Auf reduziertes Greenfee wird keine weitere Ermäßigung gewährt.

Die Nutzung des Kurzplatzes und 9-Loch-Runden sind von Preisermäßigungen ausgeschlossen.

Specials / Zusatzoptionen

Specials für 18-Loch
“2 für 1”

Montags spielen 2 Gäste für 1 x Greenfee (ausgenommen Feiertage)

Zusatzoptionen
Leihtrolley
Leihschlägersatz inkl. Leihtrolley
4,00 €
15,00 €
2,- Euro-Münzen für die Ballmaschine (ca. 35 Bälle pro 2,- Euro)

Cartfee

18-Loch 9-Loch
35 € 20 €
25 € bei Vorzeigen eines ärztl. Attestes 15 € bei Vorzeigen eines ärztl. Attestes

12 E-Carts stehen Gästen und Mitgliedern zur Verfügung. Bitte reservieren Sie rechtzeitig ein Cart für Ihre Golfrunde im Sekretariat.

Ermäßigungen
Greenfee Ermäßigungen
Bei Vorlage folgender “Mitgliedschaften” erhalten Sie die vereinbarten Greenfee Ermäßigungen

Golfamore