AK30 Herren machen den Aufstieg klar!

Wir gratulieren der AK30-Herren Mannschaft zur Meisterschaft in der Liga 5c!

In der abgelaufenen Saison setzten sie sich gegen die Mannschaften der Golfclubs Aldruper Heide, Münsterland, Wasserschloss Westerwinkel und Münster-Tinnen durch.

Saisonverlauf: An den ersten beiden Spieltagen holten die Männer von Captain Siggi Klose jeweils den Tagessieg (in Münster und beim Heimspiel im Habichtswald). Das Fundament war geschaffen! Die Sicherheit des sicheren Sieges wurde am dritten Spieltag erschüttert als das Team im Golfclub Münsterland nur den Vorletzten Platz erreichen konnte. Nach intensiver Analyse konnte man sich stabilisieren und in Greven den 3. Platz sichern. Beim gestrigen Finale in Westerwinkel wurde dann mit einem sehr guten zweiten Platz die Meisterschaft und der damit verbundene Aufstieg vollendet!

Am Abend wurde die erfolgreiche Saison  dann bei Wein und Tapas gefeiert!

Letztes Jahr der Aufstieg der AK50 Herren – dieses Jahr zieht die AK30 nach.

An dieser Stelle noch einmal Herzlichen Glückwunsch, eine tolle Leistung über die gesamte Saison von einer sympathischen Truppe!

AK30 Herren machen den Aufstieg klar!