Der GCH im “Golfplatz-Check”

Wer auf den sozialen Medien den Golfsport verfolgt, ist vielleicht schon auf Olaf (“Heidegolfer”) und Marcus (“Golfhandwerker”) gestoßen. Als “ernie.and.birdie” filmen die beiden sich beim Golfen und teilen Ihre Impressionen auf Instagram, Facebook und Youtube mit ihren Anhängern (addiert knapp 17.000!). Als Duo haben sie so schon einige Golfplätze gespielt und getestet.

Unsere Mitglieder Petra und Markus verfolgen Olaf & Marcus schon seit einiger Zeit und haben diese schließlich für eine Runde im Habichtswald eingeladen.

Anfang Juli, an einem späten Freitag nachmittag sind die 4 dann zusammen losgezogen – das Wetter und die Stimmung im Flight konnte besser nicht sein!

Auch der Ausklang im Birkenhof nach der Runde machte so viel Spaß, dass der Tag erst sehr spät beendet wurde 😉

Wer sich für den Golfplatz-Check (Golfblog) von Olaf interessiert, kann sich hier einlesen.

Hier kommt ihr zum Video über die Bahnen 11-18

Der GCH im “Golfplatz-Check”