Im GC Habichtswald sind Sie “golf”richtig!

Sie sind auf der Suche nach einem neuen Golfclub – bei uns sind Sie “golf”richtig!

Informieren Sie sich jetzt über unsere aktuellen Angebote!

Profitieren sie im nächsten Jahr von allen Vorteilen einer Vollmitgliedschaft im Golfclub Habichtswald!

• volles Spielrecht
  • keine Startzeiten
  • kostenfreies Spiel auf 45 anderen Golfplätzen deutschlandweit (über deinGOLF.plus)

Der GC Habichtswald überzeugt nicht nur durch Qualität und Leistung, sondern erleichtert Ihnen Ihre Entscheidung mit besonderen Angeboten für Einsteiger  und Golfer. Unsere Mitgliedschaftsarrangements bieten vielfältige Möglichkeiten sowohl für den Einstieg als auch für Viel- oder Wenig-Spieler, Jung oder jung gebliebene, eben für Jedefrau und Jedermann, Kinder und Jugendliche nicht zu vergessen.

Rufen Sie uns an 05456-96013 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@golfclub-habichtswald.de, wir informieren Sie gerne!

Wir freuen uns auf Sie!

Im GC Habichtswald sind Sie “golf”richtig!