Golf(er)leben im GC Habichtswald!

Golfinteressierte starten für nur 288,00 € in Ihr neues Golf(er)leben. 16 individuelle Trainingseinheiten und Theorie mit der Zielsetzung Platzerlaubnis! 3 Monate Mitglied im GC Habichtswald heißt, 3 Monate Nutzung aller Übungsanlagen incl. Kurzplatz und nach bestandener PE-Prüfung auch des 18-Loch-PLatzes. STARTEN SIE JETZT und wählen Sie, die für Sie passende Variante aus unseren überzeugenden Einstiegsmöglichkeiten!!

Der GC Habichtswald bietet für alle Golfer die passende Mitgliedschaft!  Ob Voll-, Schüler- /Student-, Fern-, Zweit- oder Basicmitglied, die Mitglieder des GC Habichtswald heißen Sie auf Ihrem abwechslungsreichen und sportlichen Platz herzlich willkommen.

Einfach gut golfen im GC Habichtswald!

Wir informieren Sie gerne (Tel.: 05456-96013) und laden Sie jederzeit zu einer kostenlosen Proberunde ein!

Golf(er)leben im GC Habichtswald!