18-Loch-Platz: geöffnet (Sommergrüns)
Sekretariat: zu den aktuellen Öffnungszeiten
Gastronomie (öffentl.): Mi. – So. geöffnet
Driving Range gesperrt
Termine in der nächsten Zeit:
23. März: 3 Schläger-Turnier
01. April: Osterscramble
04. April: Einsteiger-Turnier (9-Loch)
06. April: Ligapokal der Mannschaften GCH
10. April: Start: PlanetGolf (9-Loch)
11. April: Mitgliederversammlung

im Habichtswald!

Wir freuen uns, dass Sie heute auf der Web-Seite des Golfclubs Habichtswald zu Gast sind. Auf unserer Golfanlage können Sie abseits vom Alltagstrubel eine Golfrunde in herrlicher Natur auf einem anspruchsvollen Platz genießen.

Ihr Golfclub Habichtswald
Golf bedeutet Sport und Bewegung an der frischen Luft für Jung und Alt, Erholung und Entspannung in freier Natur und sportliche Herausforderung. Keine andere Ballsportart lässt sich so individuell auf die Bedürfnisse und das Leistungsvermögen des Spielers anpassen wie das Golf spielen.

Einfach gut golfen!

Genießen Sie das Ambiente unserer Golfanlage.
  • FERIENREGION
    Sie golfen bei uns in der Ferienregion Tecklenburger- und Osnabrücker Land, mitten im Naturpark Teutoburger Wald. Auf vielen Bahnen erwartet Sie ein 5-Sterne-Panoramablick.

• GANZ NAH
    Unser Platz ist für Sie aus allen Richtungen sehr gut erreichbar. Wir liegen in der Nähe des Lotter-Autobahnkreuzes der A 1 und der A 30.

Als Betriebssportgruppe konzipiert und als Velper-Golfclub bekannt, verfügt er seit 2002 über eine attraktive 18-Loch-Anlage. Eingebettet in die Landschaft des Teutoburger Waldes bietet der hügelige Platz abwechslungsreiche Bahnen mit großen Wasserflächen, herausfordernden Bunkern und trickreich modellierten Grüns. Wir bieten Ihnen eine sportliche Herausforderung und genussvolles Freizeitvergnügen! Darüber hinaus gibt es einen 6-Loch-Kurzplatz, der sowohl Einsteigern als auch erfahreneren Golfern eine außergewöhnliche Trainingsmöglichkeit bietet.

An Loch 19 freut sich das Team des Birkenhofes auf Ihren Besuch.

Mitgliedschaften

Ihr Golfjahr 2023 im GC Habichtswald

Starter Mitgliedschaft
2883 Monate
3er-Gruppe
8 x 50 min Training in der Gruppe
3 Monate Mitgliedschaft
GCH Basic
64monatlich
Basismitgliedschaft
eingeschränktes Spielrecht

Greenfeegutscheine

GCH Komfort
112monatlich
Vollmitgliedschaft
volles Spielrecht

alle Vorteile des GCH

Hier erfahren Sie alle unsere Konditionen und Angebote!